Große Bescherung

Am 18. Dezember 2017 fand die große Bescherung im Freizeitbereich des BIP Kreativitätsgymnasiums statt.

Bevor die fünf großen Pakete ausgepackt wurden und die Spiele und Bälle zum Einsatz kamen, sangen die Kinder der beiden fünften Klassen ein schönes Weihnachtslied. Auch die Äpfel und Lebkuchen fanden danach regen Zuspruch. Die neuen, von den Eltern der fünften Klassen finanzierten Spiele, Sportgeräte und Materialien lösten große Freude aus. Zusätzlich erhielt der Freizeitbereich vom Förderverein zwei neue Kickertische für das "Aquarium". Sehr, sehr herzlich bedanken wir uns bei allen Eltern der Schülerinnen und Schüler der beiden fünften Klassen und beim Förderverein unseres Schulzentrums für die großzügige Zuwendung für den Freizeitbereich.

(Ines Fromm)