BIP Kreativitätshaus Gera

Mit gepacktem Rucksack ...

Kinder wie die Zeit vergeht ... Mit Kletterwald, Wasserspielplatz und Spielscheune starteten die Kinder am Freitagmorgen in ihr Zuckertütenfest.

Mit gepacktem Rucksack, in dem Lunchpakete und Badesachen waren, ging es für die großen Gruppen unserer Einrichtung zu einem Ganztagesausflug in die Umgebung von Gera. Ausklang fand der Freitag mit Lagerfeuer, Kinderdisco und Gespensterjagd. Nach der morgendlichen Begrüßung der Kinder durch ihre Eltern begann pünktlich der feierliche Teil der Verabschiedung unserer Schulanfänger. Höhepunkt der Feierstunde war wie jedes Jahr der Erhalt der Zuckertüte.