BIP Kreativitätshaus Gera

Halten wir die Uhren an?

Abends wird's im Kinderzimmer höchste Zeit ins Bett zu gehen! Karli und Pauline aber wollen nicht ins Bett. Beide überlegten: "Halten wir die Uhren an?". "Ja, dann wird es gar nicht später", rief vergnügt der Hampelmann.

So nahm am Sonntag die Geschichte ihren Lauf. Aus der Spielzeugkiste stiegen singende Mäuse, ein Bus aus London kam heraus, Hampelmänner, Memory Karten, kleine Tanzbären und vieles mehr, gab es von den bis zu 600 Gästen zu bestaunen. Eltern, Großeltern und Besucher gaben kräftigen Applaus und im Anschluss, begann das bunte Treiben in unserem Garten. Hüpfburg, Kettenkarussell, Ponys, Rollenrutsche, Schminkecken, Schatzsuche, Dosenwerfen, Sportstrecke und Weiteres, waren an diesem Tag die Hauptattraktionen für unsere Kinder. Für das leibliche Wohl wurde Dank vieler Sponsoren gesorgt. Es brannte der Rost, für alle die es herzhaft mochten und für den süßen Genuss gab es Kuchen und Eis. Um 12:30 Uhr wurden durch Gesang und Tanz alle Kinder von "Klaus und Glücki" verabschiedet und so nahm unser Sommerfest sein Ende.