BIP Kreativitätshaus Gera

Reise in die Steinzeit beendet

Am 28. August 2014 beendeten wir unsere "Reise in die Steinzeit" mit einem Programm für alle kleinen Steinzeitmenschen, gestaltet von den Kindern der Kindergartengruppen 3, 4, 6 und 7.

Mit vielen kreativen Ideen der Eltern entstanden tolle Steinzeitkostüme für die Kinder. Den Anfang gestalteten die Kinder der Gruppe 3 und 4 mit einem Steinzeitlied. Steinzeitmenschen waren kluge Menschen und erfanden, während dem Programm, das Rad. Die Kinder der Gruppen 4, 6 und 7 setzten dies mit Tanz und Bewegung gekonnt in Szene. Zum Schluss überraschten uns noch die Kinder der Gruppe 7 mit einem selbst gedichteten Lied.