BIP Kreativitätshaus Gera

Tanzalarm mit Martin

Die Ferien gehen zu Ende und somit auch unser Sommerprogramm. An diesem Donnerstag lautete das Motto "Sommerfasching". Jede Kindergartengruppe und die größeren Kinder der Kinderkrippe gestalteten ihre Kostüme selbst.

Nach einem knackigen Begrüßungstanz stellten alle Gruppen ihre Kostüme vor. Eine Überraschung hatten wir natürlich auch noch auf Lager. Martin aus der Tanzschule Paunack hatte ein kleines Programm für die Kinder - natürlich zum Mitmachen - vorbereitet. Mit voller Begeisterung tanzten nicht nur die Kinder, sondern auch die Erzieher zeigten den ein oder anderen Tanzschritt. Auch dieser noch so tolle Vormittag hat einmal ein Ende. Einen großen Dank an unseren Tanzlehrer Martin für die gelungene Bereicherung unseres Abschlussfestes.