BIP Kreativitätshaus Gera

Auf der Gerschen Meile

Der Verein "Ja für Gera" organisierte die Veranstaltung "Lustgenuss" mit dem Ziel, unsere Stadt, insbesondere die Geraer Innenstadt ("Gersche Meile") für Einwohner und Gäste einladend und liebenswert zu machen.

Unsere Erzieher der BIP Kindertagesstätte Kreativhaus Gera folgten der Einladung des Vereins "Ja für Gera" und beteiligten sich an der Veranstaltung unter dem Motto "Forschergeist und Tatendrang - Geraer Kinderhände aktiv", mit einem Aktionsstand für Kinder im Geraer Steinweg. Zahlreiche Familien mit ihren Kindern nutzten am Nachmittag unsere Angebote zum kreativen Gestalten mit Alltagsmaterialien und Experimenten.