Kontakt
Termine
Nachrichten
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Der kleine Angsthase

Viele neugierige Kinder und ein kleiner Angsthase.

Nach und nach füllte sich die Turnhalle, während hier und da schon kleine Hasen aufgeregt hin und her hüpften. Aber nicht nur die Erstklässler waren aufgeregt, auch die Allerkleinsten, bald unsere neuen Vorschüler, warteten gespannt auf das, was kommt. "Der kleine Angsthase" - das bekannte Kinderbuch - wurde von der Klassenstufe 1 aufgeführt. Es wurde zauberhaft gespielt, getanzt und gesungen. Ein großer Applaus war die Belohnung für die lange Zeit der Proben. Im Anschluss erhielten die stolzen neuen Vorschüler ihre Urkunde und wir freuen uns darauf, mit ihnen nächstes Jahr die Vorschule erkunden zu dürfen.

(Mandy Spillner)

 

 

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular