Wichtelwerkstatt

Fleißig ging es gestern in der bunten Wichtelwerkstatt der Klasse 4a zu. Es wurden Marmeladengläser verziert, gefüllt mit selbst gekochter Marmelade vom Schulhof-Apfelbaum.

Einfache Glasflaschen wurden zu schönen Windlichtern umgestaltet und Holzgestecke wurden hergerichtet. Geschickte Hände falteten die traditionellen Licht-Sterne. Eine Schmuckschmiede fehlte auch nicht. Die tüchtigen Helfer stärkten sich mit selbst gebackenem Kuchen. Ein gelungener Nachmittag ging mit vielen fleißigen Händen erfolgreich zu Ende. Danke an alle Wichtel sowie Wichtel-Omas und -Opas!

(Tina Hänel)