Warnung

Joomla\CMS\Filesystem\Folder::files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: Joomla\CMS\Filesystem\Folder::files

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Holt den Klappstuhl heraus

Heute veröffentlichen wir weitere Details zu unserer Festveranstaltung am 14. Juni 2019. Da wir seitens der Schule keine Sitzmöglichkeiten vorhalten können, ist es notwendig, einen Klappstuhl oder andere angemessene Sitzgelegenheiten mitzubringen.

Wie oben dargestellt sieht es eher komisch aus, wenn man allein auf dem großen Schulhof auf einem Klappstuhl sitzt. Wenn aber 2000 Menschen mit 20 Liedern 20 Jahre BIP-Schule feiern, entsteht mit Sicherheit eine aufgelockerte und dennoch festliche Atmosphäre. Aber nicht nur die vielen Menschen, sondern auch die Abendstunden mit der untergehenden Sonne, der Duft von Kaffee, der Anblick von Eis, die leckeren  Hot Dogs und kühlen Getränke werden der Stimmung zuträglich sein. Auch wenn es regnen sollte, was man im Juni nicht hofft, wird sich ein schönes Plätzchen unterm mitgebrachten Regenschirm finden. Mittlerweile steht fest, dass der Chor der ehemaligen Schüler mindestens 50 Personen stark werden wird. Allein diesen Teil des Konzertes zu erleben, dürfte besondere Gefühle aufkommen lassen. Wir bitten darum, die Karten für die Veranstaltung rechtzeitig zu kaufen oder mindestens vorzubestellen.

{gallery}gsc/20jahre_gsc/klappstuhl, image_info=0{/gallery}