Danke!

"20 Jahre 20 Lieder" - und die gesamte Festwoche war ein voller Erfolg, der auf vielen Beinen stand.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei allen aktiven Helfern und Unterstützern beDANKen: Frau Machowetz und Frau Scherf für die künstlerische Leitung, Frau Rößler für die Öffentlichkeitsarbeit, Herrn Diaz für die technische und logistische Umsetzung vor Ort, Herrn Fischer für die Durchführung des Talentefestes, Frau Feiertag und Frau Dr. Lynn für die Umsetzung von "Meine schönste Geschichte", Frau Brauer für die tadellose organisatorische Umsetzung des Kartenverkaufs und der informatorischen Betreuung aller Gäste, Herrn Borges für die beratende Unterstützung zur Vorbereitung des Konzertes, Herrn Pfalz, Frau Groß, Frau Jahn, Frau Georgie für die Hilfe an der Kasse, den Familien mit den Feuerschalen für die Stimmung/den Familien für die Bereitstellung der Pavillons/Familie Neugebauer und Zaspel für die kulinarische Begleitung des Sportfestes, MONK und Herrn Köhler für die Unterstützung, allen Eltern und Helfern des Familienfest, insbesondere dem Elternrat/allen Ehemaligen Schülern, allen Sponsoren des Spendenlaufs/allen Kollegen für die besonnene und ausgleichende Arbeit mit den Kindern in dieser Woche und den Chorauftritt, den "Niners", dem Chemnitzer Hockeyverein/den Chemnitzer Handballern, der AG Tanz und Frau Hänel für die tänzerische Umrahmung verschiedener Veranstaltungen, allen Eltern für den Besuch der Veranstaltungen und die viele Zeit vor Ort, allen Gästen für den Besuch.

Ihre Schulleitung