Die Weihnachtsglocken läuten

Zum ersten Mal trat unser Chor in der Stadthalle in Limbach-Oberfrohna auf.

Dabei konnte selbst "schönstes" Winterwetter unsere Eltern und Kinder nicht stoppen. Sogar die ehemaligen Tagesschausprecher Dagmar Berghof und Jo Brauner kamen vom Thema Winterwetter nicht los. Ihre weihnachtlichen Geschichten lasen sie in bewährter Sprecherqualität und mit viel Humor vor. Auch das Ambiente war festlich und der würdevollen Zeit entsprechend. Alle im Saal waren sich einig, dass unser Chor Der Veranstaltung mit traditionellen, modernen und internationalen Weihnachtsliedern den angemessenen Rahmen verlieh. Gelungene instrumentale Begleitungen, wunderschöner Gesang und große Souveränität zeichneten unsere Kinder an diesem Nachmittag aus. Beifall gab es von den Profis und den Eltern, so war die Stimmung auch hinter der Bühne und nach der Veranstaltung sehr gut und jeder fuhr oder rutschte gesund nach Hause, wie der Montagmorgen zeigte.