Gemütlich und besinnlich

Wie jedes Jahr wird es am letzten Schultag gemütlich und besinnlich.

Gemeinsam singen alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer lustige, nachdenkliche, neue und alte Weihnachtslieder. Ebenfalls wurden die Ergebnisse der Matheolympiade sowie des "Mathematischen Adventskalenders" verkündet und der Förderverein hielt für jedes Kind ein kleines Präsent bereit. Und auch die Lehrer wurden beschenkt - vielen Dank dafür! In den Klassen wurde anschließend gemütlich gefühstückt un der Weihnachtsmann schaute hier und da vorbei, um weitere Geschenke zu bringen. Nach dem Auspacken wurde auch gleich damit gespielt - gemeinsam verbrachten alle Kinder einen sehr schönen Vormittag.

(Mandy Spillner)