Kontakt
Termine
Nachrichten
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Silbermedaille beim Golfen

Lance, Joseph und Cedric aus der Kl. 4a nahmen als Mannschaft am 6. Juni 2016 zum zweiten Mal am Landesfinale im Golfen in der Altersklasse WK IV teil.

Der Wettkampf, an dem 6 Schulen aus Dresden, Leipzig und Chemnitz beteiligt waren, teilte sich in mehrere sportliche Stationen auf. Die Gruppe errang den zweiten Platz und es war ein schöner, sonniger sowie sportlicher Tag. Herzlichen Glückwunsch! Austragungsort war der Golfplatz am Wasserschloss in Klaffenbach/Chemnitz. Alle drei Schüler trainieren seit der 2. Klasse in der AG Golf. Unser Dank geht an Herrn Fischer, der die Sportler vor Ort betreute, sowie an Herrn Wünsch als AG-Leiter.

 

 

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular