Sport auf Rost's Wiesen

Ein ereignisreicher Tag mit viel Sport, Spaß, Sonne und einem echten Weltmeister in der Nordischen Kombination - Eric Frenzel - ist am Samstag für über 150 Grundschul-Kids zu Ende gegangen.

Auch unsere Starter Cedric und Matty aus der 1a, Vincent aus der 3b und Felix W. und Pia Lynn aus der 2b waren dabei. Alle haben das Beste gegeben, sind weit über die Schanze gesprungen, schnell über die Wellenbahn geglitten und rasant um den Slalomparcour geschwungen. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat - Spaß hat es allen gemacht. Insgesamt erreichten wir einen sensationellen 9. Platz von 31 teilgenommenen Grundschulen. Es war für alle ein tolles Erlebnis bei Minusgraden und herrlichem Sonnenschein.