Bibliothek und Trinkbrunnen eingeweiht

Heute war es endlich soweit: Unsere Schulbibliothek wurde eröffnet und ein Trinkbrunnen eingeweiht!

Viele interessierte Hortkinder fanden sich am heutigen Mittwoch im Lichthof in der ersten Etage ein und lauschten gespannt den Worten von Herrn Gläser. Innerhalb eines halben Jahres hat unsere AG "Bücherwurm" eine Bibliothek auf die Beine gestellt. Über 500 Bücher wurden bis heute geordnet, eingelesen und in Karteien aufgenommen. Ab jetzt darf sich jeder, der gern möchte, Bücher in dieser Bibliothek ausleihen. Am heutigen Tag wurde außerdem unser neuer Trinkbrunnen in Betrieb genommen.