Sternenmarkt

Ein voller Erfolg! - 2.590 Euro für den guten Zweck!

Was für eine Summe! Wir konnten uns noch einmal steigern und zu unserem diesjährigen Sternenmarkt einen solchen Erlös sammeln. Fleißig haben die Kinder, Lehrer, Eltern und Großeltern im Vorfeld gebastelt, gebaut, gekocht, gebacken, gestrickt, gehäkelt, genäht ... Großer Andrang herrschte dann am 3. Dezember im Speiseraum, im Foyer und auch auf dem Schulhof. Pünktlich hatte es in der Nacht zuvor geschneit. Der Chor stimmte mit schönen Liedern auf das Markttreiben ein und weckte die Kauffreude im Sinne des guten Zweckes. Vielen Dank an dieser Stelle allen fleißigen Helfern und Käufern!