Kontakt
Termine
Nachrichten
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Ein nächstes Projekt nimmt Formen an

Am Dienstag den 15.09.2020 wurde dem Förderverein unserer Schule die Freude zuteil, eine Spende in Höhe von 300,- Euro zu erhalten. Die "WG Einheit", eine in unserer Umgebung wirkende Wohnungsgenossenschaft hat einige Gemeinschaftseinrichtungen damit bedacht.

Zur Übergabe bin ich im Namen des Fördervereins erschienen und habe an der sehr gut geplanten Runde teilgenommen. Die Spende ist ein kleiner Baustein für das nächste große Projekt des Fördervereins unserer Schule. Über das Projekt muss im Förderverein noch beraten und abgestimmt werden, aber es gibt schon sehr reelle sowie konkrete Ideen. Ich denke, die Kinder würden sich unheimlich freuen. Auch aus diesem Grund danke ich der „WG Einheit“ für die Unterstützung und freue mich auf die weitere Arbeit mit dem Förderverein.  
 
Arne Gläser

 

 

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular