Harter Kampf

Eine beachtliche sportliche Leistung zeigten die Fußballer der Klassenstufe 1/2 beim heutigen Stadtfinale das Schneider&Partner Cup.

Die Medaillenplätze waren heiß umkämpft. Nach einem holprigen Start im ersten Spiel gab die Auswahl richtig Gas und gewann die nächsten Begegnungen ohne Gegentor. Das Halbfinale wurde sicher erreicht. Im Match um den Einzug ins Finale mussten wir uns dem Sieger der anderen Staffel knapp geschlagen geben. Im Verlaufe des Spiels um Platz 3 wurde eine souveräne 3:1 Führung am Ende doch noch aus der Hand gegeben. Es kam zum 7-Meterschießen. Leider hatte der Gegner dabei das Glück auf seiner Seite. BIP Dresden fährt mit Urkunden für den vierten Platz heim.

(Thomas Kramer / Karsten Goll)