BIP Kreativitätskita MiniMax Leipzig

Weihnachtsspektakel

Es trafen sich sieben Kollegen auf der Bühne, um den Kindern eine kleine Weihnachtsaufführung zu präsentieren.

Inhaltlich ging es um ein bockiges Rentier, welches keine Lust mehr auf seinen Job als Zugtier für Santas Schlitten hatte und einfach mal Urlaub machen wollte. Dabei verirrte es sich tief im Wald und traf auf einige sehr hilfsbereite Tiere. Beide Seiten konnten viel voneinander lernen.

Letztendlich bekam das Rentier Heimweh und die Tiere halfen ihm, den Weihnachtsmann zu kontaktieren, sodass dieser seinen Ausreißer wiederfinden konnte.

Alle hatten dabei sehr viel Freude und Weihnachten war gerettet! 

(Rico Schäfer)

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular