BIP Kreativitätskita MiniMax Leipzig

Hurra, jetzt gehts in die Schule!

Sie hatten eine tolle Kindergartenzeit! Sie haben viel gelacht, gelernt und gespielt. Sie haben sich im Laufe der Zeit zu großen und wissbegierigen Vorschülern entwickelt, die sich nun sehr auf den Schulanfang freuen.

Natürlich darf, zum krönenden Abschluss, das gemeinsame Abschlussfest nicht fehlen. Es wurde gezogen, gerollt, geworfen und geschleppt. Bei Geschicklichkeitsspielen konnten die Kinder ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Doch das eigentliche Highlight hing an den Ästen. Riesige Schulanfangsstifte wuchsen an den Bäumen, bis sie endlich von freudestrahlenden Vorschülern abgenommen wurden.
Dieser Tag wird den Erziehern und Kinder noch lang in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch alles Gute für eure Zukunft! Eure Kita Minimax

(Georg Neumerkel)