BIP Kreativitätskita MiniMax Leipzig

Kontakt
Nachrichten
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Im Tierpark Delitzsch

Aufregend war allein schon die Busfahrt am 25. August 2015 in den Tierpark Delitzsch.

Der extra für alle Mittelgruppen gefahrene Bus hat diese im Kindergarten abgeholt und dann in den Tierpark Delitzsch gefahren. Dort angekommen, haben sich heimische Tiere ebenso wie exotische Tiere gezeigt. In dem kleinen Tierpark konnten sich die Kinder dann noch über Pflanzen der Region erkundigen. Auch Fische konnten bestaunt werden. Nach einem Picknick und einer großen Spielplatzrunde ging es dann am Nachmittag wieder sichtlich erschöpft zurück nach Leipzig.

 

 

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular