BIP Kreativitätskita MiniMax Leipzig

Warnung

Joomla\CMS\Filesystem\Folder::files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: Joomla\CMS\Filesystem\Folder::files

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Schattenspiele

Welcher Schatten gehört zu welchem Kind? Was versucht das Kind darzustellen? Wie kann ich Vögel, Buchstaben oder Emotionen mithilfe meines eigenen Schattens vorführen?

Diese Fragen beschäftigen die Vorschule brennend. Viele spannende Ergebnisse sind entstanden. Alle Kinder grübelten, welche Figuren und Formen sich wohl hinter den schwarzen Umrissen verstecken mögen.

(Georg Neumerkel)

{gallery}KTL/2022/2022-02-10-schattenspiele,image_info=0{/gallery}