BIP Kreativitätsgrundschule Leipzig

In Gemeinschaft aufgenommen

Für 81 Schulanfänger war dies der große Tag. Im Mendelssohn-Saal des Gewandhauses zu Leipzig wurden sie in die Gemeinschaft der BIP Kreativitätsgrundschule aufgenommen.

Begrüßt und auf ihre Schulzeit eingestimmt wurden sie mit einem abwechslungsreichen Programm, das die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen einstudiert haben. Das bereitete den neuen Erstklässlern und ihren Gästen sichtlich Freude. Allen Schulanfängern wurde ein guter Start in ihren neuen Lebensabschnitt gewünscht. Vom Förderverein erhielten jede Schülerin und jeder Schüler einen Soma-Würfel als Begrüßungsgeschenk.