BIP Kreativitätsgrundschule Leipzig

Zauberhaft und selbst gemacht

Während der Vorbereitung auf den diesjährigen Schulfasching waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Kinder und Erwachsene erlebten sich mit vielfältig und sehr oft selbst gestalteten Kostümen in einer bunten zauberhaften Welt der Fantasie.

In der Faschingsdisco ging es ganz schön verrückt und wild zu. In anderen Räumen wurde gezeichnet, gerätselt, märchenhaften Worten gelauscht, sich beim Tanzen und Spielen vergnügt. Im Faschingscafé herrschte ständig Hochbetrieb, im Märchenland konnte beim Lauschen entspannt werden. Mutige Helden übten sich im Pfeilwurf. Viele fantastische Wesen entstanden beim Schminken. Überall herrschte fröhliche und ausgelassene Stimmung.