BIP Kreativitätsgrundschule Leipzig

Kontakt
Termine
Nachrichten
Moodle
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Für BIP fast 20 Jahre

Dieser Freitag war ein ganz besonderer für die Schüler, für alle Mitarbeiter, aber besonders für einen Menschen, für Frau Lohse. Fast zwanzig Jahre war Viola Lohse für BIP tätig, immer engagiert in verschiedenen Wirkungsstätten.

Sie arbeitete in der Geschäftsstelle der Schulträgerin und die längste Zeit in unserer Grundschule. Kinder und Erwachsene lernten sie schätzen, sie war der gute Geist der Schule, wusste auf fast alle Fragen eine Antwort oder konnte Hilfe geben, war immer bereit für die Schule da zu sein, übte sehr verantwortungsvoll ihre umfangreiche Tätigkeit aus. Am Freitag nach den Winterferien bereiteten ihr alle Kinder und Erwachsenen der Grundschule deshalb eine sehr emotionale Verabschiedung in den sehr verdienten Ruhestand. Wir wünschen ihr alles Gute!

(Karola Schöppe) 
  

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular