BIP Kreativitätsgrundschule Leipzig

Kontakt
Termine
Nachrichten
Moodle
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Schachturnier der 3. und 4. Klassen

Schulschachmeisterschaft Schuljahr 2022/2023 In den Klassenstufen 3 und 4 wurde je ein Turnier über 5 Runden mit Einzelwertung gespielt.

Alle konnten sich wieder mit Handschlag begrüßen und ein faires Spiel bestätigen. Spannend bis zum letzten Spiel fiel manche Entscheidung sehr knapp.

Die Platzierungen:

Klassenstufe 3:
Mädchen/Jungen:
1.    Platz: Emilia Peiß (3a) / Paul Semmler (3b)
2.    Platz: Marla Schöbe (3a) /  Philipp Mündlein (3a)
3.    Platz: Clara Theil (3d) / Anton Settele (3b)

Klassenstufe 4:
Mädchen/Jungen:
1. Platz: Veronika Gorelik (4d) / Gregor Müller (4a)
2. Platz: Tamina Holtsch (4a) / Vinzent Gasser (4a)
3. Platz: Eny Oehme (4b) / Nicklas Richter (4c)

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular