BIP Kreativitätsgrundschule Leipzig

Viele, viele Urkunden

Am 9. September 2010 fand der Olympic Day für Leipziger Grundschulen statt, an dem auch Schülerinnen und Schüler der 2. bis 4. Klassen der BIP Kreativitätsgrundschule Leipzig teilnahmen.

Trotz anfänglicher Regentropfen blieben alle Regenjacken und Schirme in unseren Rucksäcken und die gelben T-Shirts leuchteten beim Weitsprung, beim 50-m-Lauf und beim Medizinballwurf auf der Nordanlage am Sportforum in Leipzig.
 Das Kräftemessen hat sich gelohnt. Alle gaben ihr Bestes. Die vielen Urkunden, die von unseren Schülerinnen und Schülern errungen wurden, konnte man anfangs gar nicht mehr überblicken.
 Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Gewinner! Vielen Dank an alle Teilnehmer und einen besonderen Dank an die Verantwortlichen für die gute Organisation. Nachfolgend sehen Sie eine Auswahl der Platzierten. Insgesamt erkämpften unsere Schülerinnen und Schüler 11 x den 1. Platz, 8 x den 2. Platz und 11 x den 3. Platz.

(Urte Wolf)