BIP Kreativitätsgrundschule Leipzig

Handmade

Wir, das sind Schüler der 2. Klasse bis zur 4. Klasse und unsere Leiterin Frau Hauk, haben zu Beginn des Schuljahres eine neue AG gegründet.

Die Puppentheater-AG. Wie unser Name schon sagt, wollen wir soviel wie möglich SELBSTMACHEN - "Handmade". So sind unser Theater, die Kulissen, Teile der Requisiten, die Pausenmusik und natürlich unsere Puppen HANDGEMACHT, sozusagen einzigartig auf dieser Welt! Ein selbstgeschriebenes Stück ist noch in Arbeit - bis dahin haben wir uns in den "KLEINEN PRINZEN" verliebt und führen dieses Stück für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule auf, die es wünschen.