Lehrerausflug in den Wörlitzer Park

Die Lehrerinnen und Lehrer des BIP Kreativitätsgymnasiums unternehmen jedes Jahr am Ende des Schuljahres einen gemeinsamen Ausflug zu besonderen Kulturstätten der Region.

Im letzten Schuljahr sollte dieser Ausflug in den Wörlitzer Park führen. Der Ausflug endete allerdings kurz vor Dessau auf der Autobahn: Dort hing der Bus den ganzen Tag in einem Megastau fest. In einem zweiten Versuch startete das Lehrerteam am Ende dieses Schuljahres noch einmal Richtung Wörlitzer Park. Dieses Mal ging alles gut. Der Tag wurde für alle zu einem bildungsreichen und kulturell-ästhetischen Erlebnis.